BEWERBERKLÜNGEL #pflegeimklösterchen – Brassel & Verjnöje

29. Juli 2019

Individuelle Bewerbungen schreiben und den Arbeitgeber kaum oder vielleicht noch gar nicht kennen? Gar nicht so einfach! Oftmals verwenden Unternehmen gerade einmal fünf Minuten für den ersten Check der Unterlagen eines Bewerbers. Unserer Meinung nach viel zu wenig. Aus diesem Grund haben wir Ende Juli den direkten Kontakt gesucht – offen und unkompliziert – und standen mit vielen Teamkollegen für ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung.

Im Mittelpunkt des Aktionstages stand dabei das Motto „Brassel & Verjnöje“ – Arbeit & Vergnügen. Neben Informationen zu unserem neuen Pflege-Trainee sowie einem Gehalts- und Karrierecheck hatten Besucher u.a. die Möglichkeit, das Severinsklösterchen und seine „tierisch guten Kollegen“ persönlich kennenzulernen. Für Spaß und Action sorgten außerdem eine Fahrt mit dem VR-Simulator „Super Slide“ und unsere Fotobox mit Erinnerungen zum Mitnehmen.

Abgerundet wurde das Programm von unseren kulinarischen Highlights: Hot-Dogs, Frozen-Yoghurt und leckere Kaffee-Kreationen für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch.

Hier findest du das komplette Programm unseres "Bewerberklüngels" noch einmal zum Nachlesen!