Tierisch guter Kaffee zum Kampagnenstart Pflege

21. Januar 2019

„Ich hätte gerne einen Känguru-Cappuccino und einen Erdmännchen-Latte-Macchiato!“ – Diese und ähnliche Bestellungen brachten zum Start der Imagekampagne Pflege die Baristi vom Café Mobil zum Schmunzeln. Denn diese brühten im Garten des Krankenhauses allen Mitarbeitern des Severinsklösterchens sowie den Kollegen vom Rettungsdienst leckere Kaffee-Spezialitäten auf. Serviert wurden diese nicht in herkömmlichen, sondern extra angefertigten Thermobechern mit den tierischen Kampagnenmotiven. Zusätzlich dazu konnten die Mitarbeiter auf einem Streifzug durch das Krankenhaus Känguru, Eule, Erdmännchen, Chamäleon und Ameisen auch in Form von Magneten entdecken.

Die Imagekampagne steht unter dem Motto: „Wenn es um professionelle Pflege geht, bringt uns nichts aus dem Takt.“ Die fünf tierischen Motive sollen verdeutlichen, wofür die Pflege des Severinsklösterchens steht und warum nur im Zusammenspiel die perfekte Melodie gelingt.